Endlich ist es so weit: Das StadtQuartier eröffnet.

H&M und der Friseursalon HairExpress sind bereits am 8. Dezember an den Start gegangen.

Täglich können die Dülmener Bürger die Fortschritte am StadtQuartier Overbergplatz live miterleben. Unter Hochdruck arbeiten sowohl die beauftragten Baufirmen Arning/Hofschröer als auch die Ausbaufirmen der einzelnen Mieter an der Fertigstellung. Es ist ja nicht verborgen geblieben, dass der Zeitverzug, der durch mehrere Bombenverdachtsfälle ausgelöst worden ist, trotz aller Bemühungen nicht ganz aufgeholt werden konnte. Deshalb wird es auch eine gleitende Eröffnung geben.

Am 8. Dezember hat bereits Hennes & Mauritz die Türen geöffnet. Dazu Dr. Andreas Martin, Geschäftsführer bei der CONCEPTA: „Wir wissen, dass die Dülmener Bürger H&M lange herbeigesehnt haben. Von daher freut es uns, nun mit diesem attraktiven Anbieter noch vor Weihnachten starten zu können.“ Auch der Friseursalon HairExpress ist an diesem Tag bereits an den Start gegangen.

Anfang des kommenden Jahres werden dann das Fitnessstudio Clever-fit und der DM-Drogeriemarkt eröffnen. Die endgültige Eröffnung des gesamten StadtQuartiers wird dann im Frühjahr 2018 gefeiert werden.

Und weiter Dr. Andreas Martin: „Wir freuen uns, dass das StadtQuartier nun fertig wird. Schließlich sind wir seit über zehn Jahren in Dülmen tätig und am Ende ist alles gut geworden. Wir haben nur noch einen Laden mit einer Fläche von 128 m² frei, der direkt an der Ecke des neuen Stadtplatzes und dem Kino liegt. Deshalb wünschen wir uns dort noch einen qualifizierten Gastronomieanbieter.“

H_M-logo_red_CMYK_intra

Kommentare sind geschlossen